Greg “Ghostcrawler” Street: Weiterhin keine 15-Mann Raids geplant ³

Viele von euch stellen sich die Frage: Wird es irgendwann mal 15er Raids geben? Greg “Ghostcrawler” Street, seines Zeichens Lead Systems Designer bei Blizzard, sagt nein! Auf Streets Twitter Account stellt ihm ein User die Forderung, 10er/25er zu entfernen und nur noch 15er Raids einzuführen. Das Problem an 15er Raids wäre,  dass 10er Gilden dann 50% mehr Spieler brauchen würden. 25er Gilden müssten sich von 10 Mitspielern trennen, was sehr traurig wäre.

Keine 15 Mann Raids in Zukunft

Desweiteren verzeihen viele Spieler Ghostcrawler immer noch nicht die Entscheidung, 40er Raids entfernt zu haben. Auch heutzutage sehnen sich viele Helden nach den epischen Groß-Raids aus Classic-Zeiten. Was sagt ihr zu der Idee 15-Mann starke Raids ins Spiel einzuführen? Würde ihr die Änderung begrüßen oder gefallen euch die derzeitigen Raidgrößen? Oder wollt ihr gar die 40er Raids zurück? Nutzt die Kommentare und teilt es uns mit!

Keine 15 Mann Raids in Zukunft